Zeit bis zum Start des Fackellaufs:

Lass uns gemeinsam Tanzen

Schau dir das Video zur Challenge an!
Link zum Video >>

Scrolle danach weiter nach unten!

So kannst du mitmachen!

Überlege Dir, ob du tanzen willst oder als Mini-Play-Back einen Teil des Liedes singen und tanzen möchtest.

Nimm das Video gemeinsam mit deinen Eltern auf.
Das Video darf nicht länger als 10 Sekunden sein. Achtet darauf, dass das Video im Querformat aufgenommen wird. Keine Sorge, den Ton von deinem Video nehmen wir nicht.

Lied für das Video:

Überlege noch mal mit deinen Eltern gemeinsam, ob du deinen Beitrag an uns schicken möchtest. Dieser wird dann später für alle im Internet abrufbar sein.

Deine Eltern schicken den Beitrag dann an tanzen@grundschule-erkner.de und erlauben uns damit, die Aufnahme so zu verarbeiten, dass wir diese mit anderen Aufnahmen zu einem Video zusammenschneiden.

Einsendeschluss ist der 9.4.2020 um 16 Uhr.