Skip to main content

Zeit bis zum Start des Fackellaufs:

Alle Zeugnisse heute per Post verschickt

Nachdem wir am 25.01.2021 gemeldet hatten, dass nur Schüler des 6. Jahrgangs ihr Zeugnis am Ende des Halbjahres erhalten, sind wir sehr glücklich, dass nun doch alle Kinder ihr Zeugnis erhalten dürfen.

Über 570 Briefe mit Zeugnissen, weiteren Unterlagen und kleinen persönlichen Anschreiben wurden sortiert und eingetütet.

Die Schulleitung hat die Briefe persönlich in der Postfiliale abgegeben.

Notbetreuung in den Ferien

In den Winterferien entfällt die Notbetreuung in der Schule. Es wird auch kein Mittagessen in der Schule angeboten.

Nach den Ferien

Nach den Winterferien wird der Distanzunterricht bis 14.02.2021 fortgeführt.
Sobald es weitere Informationen dazu gibt, informieren wir auf der Homepage.