Ausgabe weiterer Testkits

Auf Grund des hohen Infektionsgeschehens in der Löcknitz-Grundschule wurde tägliche Tests angeordnet. Damit reichen die ausgeteilten Testkits nicht bis Januar. Es gibt weitere Tests.

Wie erhalte ich die nächsten Testkits von der Schule?

Sie haben einen Elternbrief über Ihr Kind erhalten. Bringen Sie für die Abholung den unteren Abschnitt des Elternbriefes ausgefüllt zur Abholung der Testkits mit. Die Testkits werden in der Walter-Smolka-Straße über die Fenster der Klappstulle an Sie übergeben.

Die Ausgabe ist

am Donnerstag (18.11.) von 17:00 bis 18:30 Uhr

und Freitag  (19.11.) von 7:15 bis 7:30 Uhr.

Die Abholung der Testkits kann nur durch volljähriger Personen ggf. mit Vollmacht geschehen.

Wenn Ihr Kind diese Woche nicht in der Schule war, erhalten Sie bei der Abholung der Testkits den Elternbrief.

Bitte beachten Sie die Ausgabeseiten:

Es werden keine Nachholtermine für eine Ausgabe angeboten.

Kinder, die kein negatives Testergebnis (bzw. Genesenennachweis) am Testtag vorweisen können, dürfen das Schulgelände nicht betreten. Die Verantwortung für den Schulweg liegt bei den Eltern. Bei wiederholtem Fehlen der Bescheinigung wird den entsprechenden Schülern der Zugang zur Schule verwehrt. Dies wird als unentschuldigtes Fehlen gewertet. Die Eltern müssen unaufgefordert den Test nachholen.