Betreuung während der vorgezogenen Weihnachtsferien

Betreuung während der vorgezogenen Weihnachtsferien

Für die drei zusätzlichen Ferientage (20. bis 22. Dezember 2021) bietet dies Schule während der Unterrichtszeit für die Jahrgangsstufen 1 bis 6 eine Betreuung an.  Einlass ist 7:45 bis 8:00 Uhr. Für die Schüler der Klasse 1 bis 4 endet die Betreuung um 11:20 Uhr für die Jahrgangsstufe 5 und 6 um 11:40 Uhr.

Wer hat Anspruch auf Betreuung?

Grundsätzlich hat jeder Anspruch auf Betreuung. Die Eltern sind gebeten, die Inanspruchnahme auf das absolut notwendige Maß einzuschränken.

Welche inhaltlichen Angebote finden während der Betreuung statt?

Die Schule wird lediglich betreuen. Es gibt keine Lernangebote.

Mein Kind isst in der Schule?

Dussmann bietet an den Betreuungstagen eine Mittagsversorgung für Kinder, die in der Betreuung sind.

Wie kommt mein Kind an den 3 Tagen in die Schule?

Wenn Ihr Kind zur Betreuung in der Schule erfolgreich angemeldet ist, erhalten Sie für jeden Tag einen personalisierten Betreuungsschein. Dieser ist am jeweiligen Tag am Tor abzugeben.

Bitte bis 12.12.2021 eintragen!

Die Registrierung ist abgeschlossen!