Schulbetrieb ab 11.5.

By 08.05.2020Mai 11th, 2020Corona-Information

Jahrgang 6:
Wir haben die erste Woche geschafft. Für alle ist es eine große Herausforderung gewesen mit den Hygienebestimmungen den Unterrichtsbetrieb zu bewältigen. Ein großes Lob an alle Schüler, es hat super geklappt.

Jahrgang 5:
Der Präsenzunterricht startet ab 11.5.2020. Ihr Kind wurde in eine Lerngruppe eingeteilt. Diese Einteilung ist verbindlich. Achten Sie darauf, dass Ihr Kind zu den angegebenen Zeiten kommt.

pädagogische Zusatzangebote:
Einige Eltern der anderen Klassenstufen haben eine persönliche Einladung zu einzelnen Unterrichtsblöcken erhalten. Bitte achten Sie unbedingt darauf, Ihr Kind zu den angegebenen Zeiten zu bringen.

Allgemein gilt: Das Betreten des Schulgeländes ist nur den Schüler und dem Schulpersonal im Rahmen seiner Tätigkeit gestattet.

Die Haus – und Pausenordnung ist unbedingt einzuhalten.

Wichtiger Hinweis der Schule

Liebe Eltern,

das Team der Löcknitz-Grundschule arbeitet intensiv an der Organisation des Unterrichtseinstieges. Sobald wir Pläne, Einsätze und Zeiten abgestimmt haben, informieren wir Sie in den Klassenordnern. Bitte sehen Sie von Anfragen zu diesem Thema ab.

Bleiben Sie gesund!