Alle Schüler wieder in die Schule?

Das Ministerium hat verkündet, dass allen Schülern bis zum Sommer die tageweise Teilnahme am Präsenzunterricht ermöglicht werden soll. Mit den Vorgaben der Eindämmungsverordnung ist dies für uns eine große Herausforderung.

Wir freuen uns sehr auf die Kinder, müssen aber viel umorganisieren, damit wir allen Kindern zumindest tageweise die Möglichkeit der Teilnahme am Präsenzunterricht ermöglichen können.

Für die Klassenstufen 5 und 6 wird es bedeuten, dass Sie ab 25. Mai nicht mehr jeden Tag in die Schule kommen werden.

Am 14. Mai werden wir Sie ab 15 Uhr in den Klassenordnern darüber informieren, wie wir die Teilnahme aller Schüler ab 25. Mai umsetzen wollen.

Allgemein gilt: Das Betreten des Schulgeländes ist nur den Schülerinnen und Schülern und dem Schulpersonal im Rahmen seiner Tätigkeit gestattet.

Die Haus – und Pausenordnung ist unbedingt einzuhalten.

Wichtiger Hinweis der Schule

Liebe Eltern,

das Team der Löcknitz-Grundschule arbeitet intensiv an der Organisation des Unterrichtseinstieges. Sobald wir Pläne, Einsätze und Zeiten abgestimmt haben, informieren wir Sie in den Klassenordnern. Bitte sehen Sie von Anfragen zu diesem Thema ab.

Bleiben Sie gesund!